Wir als Team freuen uns über jeden Eintrag, aber auch über ernst gemeinte Vorschläge zur Verbesserung !!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jonah (Mittwoch, 15. November 2023 16:39)

    Danke dir Thomas.
    Du bist ein super Fahrlehrer und ich konnte viel lernen.
    Ich hatte eine schöne Zeit und jetzt auch meinen Führerschein.

  • Christina Moser (Mittwoch, 12. Juli 2023 22:15)

    Ich habe gestern meinen Führerschein der Klasse A bestanden.
    Thomas ist ein Fahrlehrer der fachlich sehr qualifiziert ist.
    Er hat eine Riesen Portion Geduld ! und hat mir sehr viel Wissen mit auf dem Weg gegeben.
    Thomas kann ich definitiv weiterempfehlen!
    Dankeschön.

  • Dogan Y. (Dienstag, 16. Mai 2023 15:05)

    Hab heute meinen Führerschein Klasse A1 bestanden. Die gesamte Ausbildung war spaßig, Vor allem dank der einmaligen Art von Thomas. Würde diese Fahrschule jedem bedenkenlos empfehlen.

  • Nicole Hofmann (Dienstag, 18. April 2023 16:36)

    Ein riesen großes Dankeschön an Thomas, er ist so ein unglaublich geduldiger und auch witziger Fahrlehrer, er nimmt sich Zeit um alles zu erklären und hört einem auch zu, wenn es Mal nicht so gut läuft. Thomas würde ich jedes mal weiter empfehlen 👍
    Danke für deine Geduld und alles gute 👍

  • Jasmin (Mittwoch, 08. Februar 2023 18:17)

    Thomas ist ein toller Fahrlehrer. Übt und übt, bis man echt gut vorbereitet ist. Ich kann grüni´s fahrschule sehr empfehlen.
    Dankeschön

  • Matthias Mett (Mittwoch, 07. Dezember 2022 13:53)

    Ein weiterer Führerschein und eine weitere positive Bewertung!
    Danke dir Thomas! Die Theoriestunden und auch die Praxisstunden waren wie immer lehrreich und zu gleich witzig.
    Kann ich allen nur empfehlen und werde, sofern noch ein Führerschein gebraucht wird, wieder zu Grüni gehen!

  • Ralf Forgo (Freitag, 28. Oktober 2022 09:57)

    Hallo liebe Motorradfreunde,
    habe heute mit 65 meine Führerscheinprüfung bestanden...
    Thomas hat einen großen Anteil daran gehabt...
    Er hat mich super an die Prüfung heran geführt...
    Viel dazu gelernt, viel Spaß in den Übungsstunden und Fahrsicherheit dazu gewonnen.
    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!!!
    DANKE Thomas.
    Allseits gute Fahrt...
    Ralf

  • Denise (Freitag, 30. September 2022 12:49)

    Zuersteinmal ein Dankeschön für die super Zeit bei der Motorrad Ausbildung. Man kann nicht nur viel lernen bei Thomas sondern auch seinen Spaß haben, denn er hat immer einen lockeren Spruch parat. Ich würde jederzeit wieder zu Thomas gehen.

  • Michel Raffelt (Dienstag, 27. September 2022 15:52)

    Kann ich nur empfehlen 👍 CE 🚚

  • Dirk Andreßen (Sonntag, 12. Juni 2022 11:02)

    Alles perfekt...
    Vielen Dank für die super Ausbildung, immer einen coolen Spruch dabei, hat Spaß gemacht ;)

  • Frank Schulz (Freitag, 13. Mai 2022 10:45)

    Super...
    Vielen Dank nochmal für die gute Ausbildung 👍
    Gruß zurück, Frank...

  • Ahin Ramadan (Dienstag, 26. April 2022 19:48)

    Beste Lehrer , er weiß genau was man machen soll und in welchem Moment.
    Meiner persönlichen Meinung nach ist ein guter Lehrer eine direkte Hilfe für Selbstvertrauen bei fahren lernen.
    Ich kann nur empfehlen.
    Vielen Dank 🌺

  • Stefan (Dienstag, 29. März 2022 19:48)

    Er ist der beste. Seine Methoden passt er seinen Schülern an. Also ich kann diese fahrschule nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Thomas 💪🏻👍🏻

  • Michelle (Donnerstag, 11. November 2021 19:20)

    Geduldiger Fahrlehrer mit ordentlicher Portion Humor. Auch bei "schwierigeren Klientel" stets hilfsbereit und entspannt. Vielen Dank!

  • Florian (Samstag, 17. Juli 2021 09:20)

    Thomas ist ein sehr geduldiger und netter Fahrlehrer! Kann ich nur empfehlen

  • Thomas Bücker-Halek (Dienstag, 29. Juni 2021 07:23)

    Danke für die konsequente und Ziel führende Motorrad Ausbildung, bei der ich auch nach 30 Jahren Erfahrung ne Menge gelernt habe!

  • Nele Stork (Freitag, 18. Juni 2021 14:10)

    Thomas ist ein sehr guter Fahrlehrer der sehr viel Geduld mit einem hat. Man wird super auf die Prüfung und das spätere fahren vorbereitet.👍🏼

  • Franca (Dienstag, 11. Mai 2021 13:50)

    Kann ich nur empfehlen. Hat immer Spaß gemacht. Und Thomas ist ein super Fahrlehrer :).

  • Evelina (Donnerstag, 22. April 2021 22:28)

    Ich kann Thomas nur empfehlen!!!..
    Geduldig, erklärt alles genau und dabei auch noch lustig.
    Es war definitiv, die richtige Entscheidung zu ihm in die Fahrschule zu wechseln.
    Hab vor kurzem bestanden & bin einfach nur happy !! ..
    Also nochmal kurz gefasst.. thomas ist der beste Fahrlehrer , den ich hatte..
    Und ich hatte einige ✌😄..

  • Jannik Raffelt (Freitag, 19. März 2021 12:37)

    Ich kann diese Fahrschulen auch nur empfehlen, da man alles sehr gut erklärt bekommt und alles genau gezeigt wird

  • Krzysztof (Montag, 21. Dezember 2020 00:17)

    Kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden, sehr gute Lehrer, Fahrschule Top 👍👍👍

  • Christian Busemann (Freitag, 18. Dezember 2020 17:01)

    Ich bin froh das Thomas soviel Geduld mit mir hatte. Für Ältere ist das lernen nicht mehr so einfach, wie für jüngere Generationen. Thomas hat mir beim lernen viel dabei geholfen, sei es das ich im meinen Urlaub ein Trainingsbuch bekommen habe oder Tips, das man sich bestimmte Sachen aufschreiben soll, damit man es besser lernen kann. Ich hatte heute meine praktische Prüfung. Dank seiner guten Unterrichte und Erklärungen, habe ich diese heute bestanden. TOP !!! Danke Thomas.

  • Mareike Hagenschulte (Dienstag, 14. Juli 2020 15:26)

    Ich kann ihn nur empfehlen er ist sehr geduldig ich habe heute durch ihn meine praktische Prüfung bestanden und bin sehr dank bar

  • Tanja Kleikamp (Mittwoch, 20. November 2019 14:10)

    Thomas ist ein toller Fahrlehrer. Übt und übt, bis man echt gut vorbereitet ist {manchmal bis mir die Übungen aus ...!} .
    ;)
    Ich habe mich über die gesamte Ausbildung sehr wohl gefühlt. Ich kann grüni´s fahrschule sehr empfehlen.
    Dankeschön

  • Hendrik (Donnerstag, 14. November 2019 08:03)

    Ich wollte mich hier nochmal bedanken das du dir die Zeit genommen hast alles ausführlich zu erklären.

  • Funda (Dienstag, 08. Oktober 2019 20:32)

    Habe heute meine Prüfung beim ersten mal sofort bestanden😊 dank Thomas habe ich meine angst überwinden können. Er ist so geduldig und erklärt alles wort wörtlich, er lässt sich zeit... Echt ein top Fahrschullehrer.. Würde ich jedem empfehlen👍👍👍

  • Nadine Schieleit (Dienstag, 06. August 2019 17:16)

    Grüni ist ein super Fahrlehrer der witzig ist, dir aber auch sagt wenn du Mist gebaut hast.
    Alles in allem kann ich sagen das ich diese Fahrschule nur weiter empfehlen kann und ich auch super glücklich damit bin bei ihm mein Führerschein gemacht zu haben!
    (Erst halten dann schalten 😉)

  • Jacek (Freitag, 07. Juni 2019 07:42)

    Seh, sehr, gute Fahrschule ! Ich empfehle diese Fahrschule weiter. Thomas ist ein sehr netter Mensch und guter Fahrlehrer 🙂🙂

  • Mario (Dienstag, 14. Mai 2019 14:33)

    Super Fahrschule, von der Ausbildung bis zur Prüfung top zufrieden. Kann ich nur empfehlen ??

  • Sarah (Montag, 08. April 2019 18:45)

    Habe meinen Anhängerführerschein hier gemacht. Hat Spass gemacht! Thomas hat geduldig alles super erklärt.Würde wieder kommen und die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Meike (Mittwoch, 03. April 2019 20:02)

    Sehr tolle Fahrschule. Dank der tollen Fahrlehrer habe ich Praxis, Theorie der Klasse B sowie BE beim ersten mal bestanden. Danke für die schönen fahrstunden.

  • Peter Halupka (Donnerstag, 14. März 2019 11:34)

    Mit über 65 Jahren und über 47 Jahren Fahrpraxis noch den LKW-Führerschein der Klasse C machen ?! Nach langem Suchen, nicht nur in Beckum, habe ich mich dann für GRÜNIS-Fahrschule entschieden, und die Entscheidung war richtig ! Mit viel Geduld ist es dir - Thomas - gelungen, mir den Altersstarrsinn und die im Laufe von vielen Jahren angewöhnten "Fahrfehler" auszutreiben. Schließlich habe ich die Fahrerlaubnis der Klasse C erhalten. Wenn ich es nochmal machen müßte, ich würde wieder GRÜNIS Fahrsschule wählen. Weiterhin alles Gute ! Peter

  • Lars (Dienstag, 26. Februar 2019 19:34)

    Rundum eine sehr gute Fahrschule! Mit Spaß ans Ziel:-)
    Vielen Dank für alles!

  • Elsa (Dienstag, 05. Februar 2019 12:40)

    Vielen Dank für alles. Ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung beim ersten mal bestanden. Alles wurde mir sehr detailliert und geduldig beigebracht. Mir wurde diese Schule von einer Arbeitskollegin empfohlen, die ebenfalls ihren Führerschein hier bestanden hat. Ich kann diese Schule ebenfalls nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

  • Lina (Dienstag, 15. Januar 2019 17:10)

    Lieber Grüni, vielen Dank. Habs endlich geschafft ? und das trotz meines Leitspruches "warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Hat viel Spaß gemacht und hat sicherlich auch ein paar Nerven gekostet.

    LIEBEN Gruß und alles Gute Lina

  • Alexej Izrailov (Mittwoch, 31. Oktober 2018 12:48)

    Sehr gute Fahrschule ! Und Thomas ist ein sehr netter Mensch und guter Fahrlehrer;) kann man nur weiterempfehlen;)

  • Patrick Dally (Freitag, 05. Oktober 2018 19:41)

    Sehr schöne Fahrschule und ein echt nettes Team die Zeit bei euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. War alles top würde euch sofort weiter empfehlen. Danke für die schöne Zeit

  • Patrick (Donnerstag, 27. September 2018 11:34)

    Hallo Thomas,
    Der unterricht war sehr lustig und hat viel spass gemachtgenau so wie die praktischen stunden war echt alles einwand frei. hat spass gemacht. Kann euch mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. Gruss Patrick

  • Ulrich Franzpötter (Freitag, 29. Juni 2018 18:36)

    Hi Thomas, ich als frischgebackener Opa mit 60, hat sich mit der Klasse A ein Lebenstraum erfüllt, der mir bisher versagt bliebe. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich noch als 2 Standbein einen LKW Führerschein machen, als Fahrlehrer kämst nur du in Frage, der nicht rumeiert sondern auch mal einem die Meinung geigt. Es hat mir mit dir sehr viel Spaß gemacht. Was soll ich noch sagen, auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 das Beste wäre würde ich dir eine 10 mit * geben. Das ist keine Schleimerei, sondern Tatsache. Falls jemand fragen sollte, würde ich nur eine Fahrschule nennen, D E I N E, D A N K E

  • Thorben Ehling (Dienstag, 06. März 2018 20:56)

    Danke für die guten Fahrstunden und die gut erklärte Theorie und vor allem für die viele Geduld, wovon man bei mir ne ordentliche Schüppe braucht. Danke nochmal :)

  • Nicole Althaus (Dienstag, 24. November 2015 16:13)

    Hallo Thomas ... vielen Dank für die guten Nerven und Geduld mit mir,denn mit 43 Jahren ist das mit dem Motorrad fahren gar nicht so einfach. Aber ich habe mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt.
    Du hattest auch immer das richtige Gefühl,wenn man mal nicht so gut drauf wahr ,hast du einen wieder aufgebaut und NICHT runter gemacht weil es mal nicht geklappt hatte, obwohl man es ja konnte ;) ;)
    :) :) wenn ich irgendwann mal wieder auf die Idee kommen sollte ... das ich noch einen LKW Führerschein bräuchte (Gott bewahre ) dann würde ich auf jeden Fall zu Dir kommen . Meinen Sohn Darian hast
    du ja auch schon gut durch die Motorrad Prüfung gebracht und Auto folgt . Meine Tochter wird auch noch folgen ... nun aber genug ... Nochmal Danke für alles

  • Tomy Luban (Dienstag, 03. November 2015 15:54)

    Hab meinen Führerschein Klasse B gemacht und wurde gut beraten und angelernt Top fahrlehrer der mir alles erklärt und stets fragen beantwortet

    Danke für alles grünis-fahrschule

  • Christopher Schöckinghoff (Donnerstag, 22. Oktober 2015 12:03)

    Ich bin mit meinen 31 Jahren nochmals zur Fahrschule gegangen und habe meinen Motorrad Führerschein gemacht (ohne vorkentnisse). Grüni hat alles super erklärt und noch ein paar tipps für die Zukunft
    mit auf dem Weg gegeben. Die Fahrstunden haben spass gemacht und ich habe viel gelernt! Zur prüfung hin wurde nochmal Gas gegeben was sehr gut war (Prüfungsangst)!! Ich habe die Prüfung beim ersten
    mal sofort geschafft. Sollte ich nochmals in die Versuchung kommen einen Führerschein zu machen werde ich garantiert wieder nach Grüni gehen!

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank Thomas!!

  • Ulrich Franzpötter (Dienstag, 07. April 2015 13:06)

    Habe mit 57 Jahren den Motorrad Führerschein gemacht. Also wer bei Grünis lernt, der kann nicht durchfallen, wenn er sich daran hält was Thomas ihm sagt. Mir hat es Spaß gemacht, obwohl ich so ein
    Hibbel männchen bisn, mit Prüfungsängste, und ach ne schaff ich nicht, Grüni nimmt dir den Druck. Sei einfach entspannt, es kann nichts passieren. Danke Thomas

  • Dirk Holfert (Sonntag, 22. März 2015 17:06)

    Danke Thomas für deine Geduld und das ich jetzt endlich doch meinen Führerschein habe.Auch wenn es nicht einfach mit mir war,hast du den richtigen Weg für mich gefunden.Vielen Dank für alles!!!
    Eine Fahrschule die man nur empfehlen kann.!!!!
    Wünsche Dir weiterhin alles gute,bis zum nächsten mal!!!

  • jennifer schwarze (Freitag, 20. Februar 2015 11:35)

    Vielen DANK, durch einen wechsel gab es nur knapp 2 Wochen Zeit, in den 2 Wochen habe ich bei euch bedeutend mehr gelernt als in der anderen fahrschule! Klare Erklärungen mit viel Ruhe und Geduld,
    einfach klasse. Somit darf auch ich ab heute nach dem ersten Anlauf allein fahren. Ich kann Grüni's Fahrschule nur empfehlen.

  • Vivien (Freitag, 20. Februar 2015 08:57)

    Vielen Danke für eine tolle Ausbildung, war nicht immer sehr einfach mit mir, trotzdem hat Thomas es irgendwie geschafft das auch ich ab heute Auto fahren darf. NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK!

  • Dagmar (Samstag, 27. Dezember 2014 21:12)

    Ich habe meinen LKW Führerschein (C und CE) bei Thomas gemacht und bin mehr als begeistert :) Die Unterrichtsatmosphäre ist freundschaftlich, ohne dabei an Qualität einzubüßen! Man fühlt sich gleich
    gut aufgehoben, Fragen werden IMMER in Ruhe beantwortet, auch wenn man sie gerade zum gefühlten 100. Mal stellt! Alles, alles Liebe und weiterhin erfolgreiche Arbeit!!!

  • Daniel (Donnerstag, 06. November 2014 20:59)

    Wenn man seinen Führerschein in kurzer Zeit, reibungslos und mit Spaß erwerben möchte, ist Thomas der richtige Ansprechpartner!

  • Franzi (Freitag, 05. September 2014 11:32)

    Huhu :)

    Führerschein Nummer 3 - bestanden!!

    Vielen Dank nochmal für die super Ausbildung und deine Engelsgeduld mit mir :D
    War echt eine ganz tolle zeit und hat total viel Spaß gemacht.

    Eine Fahrschule, die auf jeden Fall weiter empfohlen wird!!!!!

    Dankeeee nochmals und einen lieben Gruß :)

Hier findest DU uns

Grüni´s Fahrschule

Stromberger Str. 22

59269 Beckum

 

Telefon:

Inhaber und Fahrlehrer:

Thomas Grünert

+49 170 89 00 381

 

Bürozeiten

 

Aktuelles

Beckum

Di     18:00 - 20:00 Uhr

Do    18:00 - 20:00 Uhr

Unterricht jeweils von

18:30 - 20:00

In allen Schulferien nur

Do 18:00 - 20:00 Uhr

 

     Sonderöffnungszeiten

                    nach

            Vereinbarung

Aktuelles

Rollerführerschein für 45 km/h bereits mit 15 Jahren!!!

Schulung auf Elektrofahrzeug!!!

Führerschein mit 17

Wir unterrichten Dich, damit DU Deinen Führerschein bereits mit 17 Jahren in den Händen hast.

Auch mit BE (Anhänger möglich)

Druckversion | Sitemap
© Grünis Fahrschule Inh. Thomas Grünert

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.