Wir als Team freuen uns über jeden Eintrag, aber auch über ernst gemeinte Vorschläge zur Verbesserung !!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Krzysztof (Montag, 21. Dezember 2020 00:17)

    Kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden, sehr gute Lehrer, Fahrschule Top 👍👍👍

  • Christian Busemann (Freitag, 18. Dezember 2020 17:01)

    Ich bin froh das Thomas soviel Geduld mit mir hatte. Für Ältere ist das lernen nicht mehr so einfach, wie für jüngere Generationen. Thomas hat mir beim lernen viel dabei geholfen, sei es das ich im meinen Urlaub ein Trainingsbuch bekommen habe oder Tips, das man sich bestimmte Sachen aufschreiben soll, damit man es besser lernen kann. Ich hatte heute meine praktische Prüfung. Dank seiner guten Unterrichte und Erklärungen, habe ich diese heute bestanden. TOP !!! Danke Thomas.

  • Mareike Hagenschulte (Dienstag, 14. Juli 2020 15:26)

    Ich kann ihn nur empfehlen er ist sehr geduldig ich habe heute durch ihn meine praktische Prüfung bestanden und bin sehr dank bar

  • Tanja Kleikamp (Mittwoch, 20. November 2019 14:10)

    Thomas ist ein toller Fahrlehrer. Übt und übt, bis man echt gut vorbereitet ist {manchmal bis mir die Übungen aus ...!} .
    ;)
    Ich habe mich über die gesamte Ausbildung sehr wohl gefühlt. Ich kann grüni´s fahrschule sehr empfehlen.
    Dankeschön

  • Hendrik (Donnerstag, 14. November 2019 08:03)

    Ich wollte mich hier nochmal bedanken das du dir die Zeit genommen hast alles ausführlich zu erklären.

  • Funda (Dienstag, 08. Oktober 2019 20:32)

    Habe heute meine Prüfung beim ersten mal sofort bestanden😊 dank Thomas habe ich meine angst überwinden können. Er ist so geduldig und erklärt alles wort wörtlich, er lässt sich zeit... Echt ein top Fahrschullehrer.. Würde ich jedem empfehlen👍👍👍

  • Nadine Schieleit (Dienstag, 06. August 2019 17:16)

    Grüni ist ein super Fahrlehrer der witzig ist, dir aber auch sagt wenn du Mist gebaut hast.
    Alles in allem kann ich sagen das ich diese Fahrschule nur weiter empfehlen kann und ich auch super glücklich damit bin bei ihm mein Führerschein gemacht zu haben!
    (Erst halten dann schalten 😉)

  • Jacek (Freitag, 07. Juni 2019 07:42)

    Seh, sehr, gute Fahrschule ! Ich empfehle diese Fahrschule weiter. Thomas ist ein sehr netter Mensch und guter Fahrlehrer 🙂🙂

  • Mario (Dienstag, 14. Mai 2019 14:33)

    Super Fahrschule, von der Ausbildung bis zur Prüfung top zufrieden. Kann ich nur empfehlen ??

  • Sarah (Montag, 08. April 2019 18:45)

    Habe meinen Anhängerführerschein hier gemacht. Hat Spass gemacht! Thomas hat geduldig alles super erklärt.Würde wieder kommen und die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Meike (Mittwoch, 03. April 2019 20:02)

    Sehr tolle Fahrschule. Dank der tollen Fahrlehrer habe ich Praxis, Theorie der Klasse B sowie BE beim ersten mal bestanden. Danke für die schönen fahrstunden.

  • Peter Halupka (Donnerstag, 14. März 2019 11:34)

    Mit über 65 Jahren und über 47 Jahren Fahrpraxis noch den LKW-Führerschein der Klasse C machen ?! Nach langem Suchen, nicht nur in Beckum, habe ich mich dann für GRÜNIS-Fahrschule entschieden, und die Entscheidung war richtig ! Mit viel Geduld ist es dir - Thomas - gelungen, mir den Altersstarrsinn und die im Laufe von vielen Jahren angewöhnten "Fahrfehler" auszutreiben. Schließlich habe ich die Fahrerlaubnis der Klasse C erhalten. Wenn ich es nochmal machen müßte, ich würde wieder GRÜNIS Fahrsschule wählen. Weiterhin alles Gute ! Peter

  • Lars (Dienstag, 26. Februar 2019 19:34)

    Rundum eine sehr gute Fahrschule! Mit Spaß ans Ziel:-)
    Vielen Dank für alles!

  • Elsa (Dienstag, 05. Februar 2019 12:40)

    Vielen Dank für alles. Ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung beim ersten mal bestanden. Alles wurde mir sehr detailliert und geduldig beigebracht. Mir wurde diese Schule von einer Arbeitskollegin empfohlen, die ebenfalls ihren Führerschein hier bestanden hat. Ich kann diese Schule ebenfalls nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

  • Lina (Dienstag, 15. Januar 2019 17:10)

    Lieber Grüni, vielen Dank. Habs endlich geschafft ? und das trotz meines Leitspruches "warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Hat viel Spaß gemacht und hat sicherlich auch ein paar Nerven gekostet.

    LIEBEN Gruß und alles Gute Lina

  • Alexej Izrailov (Mittwoch, 31. Oktober 2018 12:48)

    Sehr gute Fahrschule ! Und Thomas ist ein sehr netter Mensch und guter Fahrlehrer;) kann man nur weiterempfehlen;)

  • Patrick Dally (Freitag, 05. Oktober 2018 19:41)

    Sehr schöne Fahrschule und ein echt nettes Team die Zeit bei euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. War alles top würde euch sofort weiter empfehlen. Danke für die schöne Zeit

  • Patrick (Donnerstag, 27. September 2018 11:34)

    Hallo Thomas,
    Der unterricht war sehr lustig und hat viel spass gemachtgenau so wie die praktischen stunden war echt alles einwand frei. hat spass gemacht. Kann euch mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. Gruss Patrick

  • Ulrich Franzpötter (Freitag, 29. Juni 2018 18:36)

    Hi Thomas, ich als frischgebackener Opa mit 60, hat sich mit der Klasse A ein Lebenstraum erfüllt, der mir bisher versagt bliebe. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich noch als 2 Standbein einen LKW Führerschein machen, als Fahrlehrer kämst nur du in Frage, der nicht rumeiert sondern auch mal einem die Meinung geigt. Es hat mir mit dir sehr viel Spaß gemacht. Was soll ich noch sagen, auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 das Beste wäre würde ich dir eine 10 mit * geben. Das ist keine Schleimerei, sondern Tatsache. Falls jemand fragen sollte, würde ich nur eine Fahrschule nennen, D E I N E, D A N K E

  • Thorben Ehling (Dienstag, 06. März 2018 20:56)

    Danke für die guten Fahrstunden und die gut erklärte Theorie und vor allem für die viele Geduld, wovon man bei mir ne ordentliche Schüppe braucht. Danke nochmal :)

  • Nicole Althaus (Dienstag, 24. November 2015 16:13)

    Hallo Thomas ... vielen Dank für die guten Nerven und Geduld mit mir,denn mit 43 Jahren ist das mit dem Motorrad fahren gar nicht so einfach. Aber ich habe mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt.
    Du hattest auch immer das richtige Gefühl,wenn man mal nicht so gut drauf wahr ,hast du einen wieder aufgebaut und NICHT runter gemacht weil es mal nicht geklappt hatte, obwohl man es ja konnte ;) ;)
    :) :) wenn ich irgendwann mal wieder auf die Idee kommen sollte ... das ich noch einen LKW Führerschein bräuchte (Gott bewahre ) dann würde ich auf jeden Fall zu Dir kommen . Meinen Sohn Darian hast
    du ja auch schon gut durch die Motorrad Prüfung gebracht und Auto folgt . Meine Tochter wird auch noch folgen ... nun aber genug ... Nochmal Danke für alles

  • Tomy Luban (Dienstag, 03. November 2015 15:54)

    Hab meinen Führerschein Klasse B gemacht und wurde gut beraten und angelernt Top fahrlehrer der mir alles erklärt und stets fragen beantwortet

    Danke für alles grünis-fahrschule

  • Christopher Schöckinghoff (Donnerstag, 22. Oktober 2015 12:03)

    Ich bin mit meinen 31 Jahren nochmals zur Fahrschule gegangen und habe meinen Motorrad Führerschein gemacht (ohne vorkentnisse). Grüni hat alles super erklärt und noch ein paar tipps für die Zukunft
    mit auf dem Weg gegeben. Die Fahrstunden haben spass gemacht und ich habe viel gelernt! Zur prüfung hin wurde nochmal Gas gegeben was sehr gut war (Prüfungsangst)!! Ich habe die Prüfung beim ersten
    mal sofort geschafft. Sollte ich nochmals in die Versuchung kommen einen Führerschein zu machen werde ich garantiert wieder nach Grüni gehen!

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank Thomas!!

  • Ulrich Franzpötter (Dienstag, 07. April 2015 13:06)

    Habe mit 57 Jahren den Motorrad Führerschein gemacht. Also wer bei Grünis lernt, der kann nicht durchfallen, wenn er sich daran hält was Thomas ihm sagt. Mir hat es Spaß gemacht, obwohl ich so ein
    Hibbel männchen bisn, mit Prüfungsängste, und ach ne schaff ich nicht, Grüni nimmt dir den Druck. Sei einfach entspannt, es kann nichts passieren. Danke Thomas

  • Dirk Holfert (Sonntag, 22. März 2015 17:06)

    Danke Thomas für deine Geduld und das ich jetzt endlich doch meinen Führerschein habe.Auch wenn es nicht einfach mit mir war,hast du den richtigen Weg für mich gefunden.Vielen Dank für alles!!!
    Eine Fahrschule die man nur empfehlen kann.!!!!
    Wünsche Dir weiterhin alles gute,bis zum nächsten mal!!!

  • jennifer schwarze (Freitag, 20. Februar 2015 11:35)

    Vielen DANK, durch einen wechsel gab es nur knapp 2 Wochen Zeit, in den 2 Wochen habe ich bei euch bedeutend mehr gelernt als in der anderen fahrschule! Klare Erklärungen mit viel Ruhe und Geduld,
    einfach klasse. Somit darf auch ich ab heute nach dem ersten Anlauf allein fahren. Ich kann Grüni's Fahrschule nur empfehlen.

  • Vivien (Freitag, 20. Februar 2015 08:57)

    Vielen Danke für eine tolle Ausbildung, war nicht immer sehr einfach mit mir, trotzdem hat Thomas es irgendwie geschafft das auch ich ab heute Auto fahren darf. NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK!

  • Dagmar (Samstag, 27. Dezember 2014 21:12)

    Ich habe meinen LKW Führerschein (C und CE) bei Thomas gemacht und bin mehr als begeistert :) Die Unterrichtsatmosphäre ist freundschaftlich, ohne dabei an Qualität einzubüßen! Man fühlt sich gleich
    gut aufgehoben, Fragen werden IMMER in Ruhe beantwortet, auch wenn man sie gerade zum gefühlten 100. Mal stellt! Alles, alles Liebe und weiterhin erfolgreiche Arbeit!!!

  • Daniel (Donnerstag, 06. November 2014 20:59)

    Wenn man seinen Führerschein in kurzer Zeit, reibungslos und mit Spaß erwerben möchte, ist Thomas der richtige Ansprechpartner!

  • Franzi (Freitag, 05. September 2014 11:32)

    Huhu :)

    Führerschein Nummer 3 - bestanden!!

    Vielen Dank nochmal für die super Ausbildung und deine Engelsgeduld mit mir :D
    War echt eine ganz tolle zeit und hat total viel Spaß gemacht.

    Eine Fahrschule, die auf jeden Fall weiter empfohlen wird!!!!!

    Dankeeee nochmals und einen lieben Gruß :)

  • Annika (Dienstag, 01. April 2014 12:03)

    Wenn mich jemand fragen würde, welche Fahrschule ich ihm empfehlen würde, dann würde ich ihm auf jeden Fall raten zu deiner zu gehen! Du hast immer die Ruhe bewahrt und bist auf alles intensiv
    eingegangen. Man konnte dir jede Frage stellen, ohne dass du genervt warst. Ich bin dir sehr dankbar für die Ausbildung und wünsche weiterhin alles Gute!
    Lieben Gruß Annika

  • Andreas Werthmöller (Freitag, 19. Juli 2013 13:40)

    Hey Hey,
    Hier nochmal ein Danke schön, für die Ausbildung.
    Trotz, dass ich ein "wenig" foul war habe ich es geschafft. Eine Fahrschule, die ich, immer wieder empfehlen werde. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel spaß mit deinen weiteren
    Fahrschülern. ;)

    Beste Grüße,
    Andy

  • Christian (Freitag, 21. Juni 2013 13:19)

    Eine klasse, empfehlenswerte Fahrschule mit einem sehr guten Lehrer der seine Fahrschüler sehr zum fahren motiviert und es macht Spass mit ihm zu fahren :)

    Mach weiter so Grüni

  • Ralf Forgo (Mittwoch, 29. Mai 2013 15:04)

    Hallo, „ jung geblieben“ Motorrad Neueinsteiger“

    Ich hatte von der neuen EU- Führerscheinreglung durch einen Bekannten gehört,
    das der Einstieg für die vor 1980 den Klasse 3 gemacht haben, den A2 durch
    einer Fahrprüfung erlangen können.
    Kurz entschlossen, habe ich mich beim Thomas angemeldet u. nach der Anmeldungsfrist
    ging es los. Innerhalb von 14 Tagen konnte ich die Prüfung ablegen. Trotzdem das ich mehr als 15 Jahre eine 125cm Klasse mit 15 PS täglich gefahren habe, hat mich Thomas in die Geheimnisse, mit viel
    Kompetenz, Erfahrung u. Humor, in die Vorstufe der Königsklasse
    (A- Schein) eingeführt. Am 14.05.2013 war die Prüfung, 15.05.2013 bin ich auf die Honda NC 700 S gestiegen und fühlte mich sofort dank der „Guten Ausbildung“ sofort sicher.
    Tipp an alle Umsteiger oder Späteinsteiger, Nutzt die Übungsstunden!
    Danke Thomas, warst ein Toller Lehrer auch ein „Alter“ kann von dir eine Menge lernen!
    Gruß Ralf

  • Christian (Mittwoch, 13. März 2013 16:02)

    Heute sofort die Prüfung bestanden (: - Danke dir, Thomas :)

    Also wer noch auf der Suche nach einer tollen Fahrschule ist, dann kann ich "Grünis Fahrschule" auch nur empfehlen, tolle Theori wie Praxisstunden und ein geduldiger Fahrlehrer, alles top :)

  • Johannes (Samstag, 02. März 2013 16:59)

    Ich denke, dass wenn vier Freunde sich bei dir angemeldet haben und alle ihren Führerschein im ersten Anlauf bestanden haben, dies eindeutig für deine gebotene Ausbildung spricht. Es hat wirklich
    Spaß gemacht! Gruß von Lars, Laszlo, Alex und Johannes

  • Matthias Mett (Montag, 04. Februar 2013 14:50)

    Meine Eindrücke zu Grüni's Fahrschule waren zu Beginn sehr gemischt. Zum einen steht da ein Mann, der vom Äußeren eher unscheinbar wirkt, mit Sandalen und kurzen, nur noch vereinzelt vorhandenen
    Haaren. Jedoch die berufliche Vorgeschichte und die Art und Weise, wie er sich präsentierte, war zuerst gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit und mit Sitzung für Sitzung wurde Thomas für mich nicht nur
    ein Fahrschullehrer, sondern eher eine Person, mit der man auch Spaß haben konnte, in den Theorie- sowie auch in den Praxisstunden. Seit nun fast 3 Jahren habe ich bei ihm 3 Führerscheine und eine
    Fahrerlaubnis erworben und bin mit der Fahrschule mehr als zufrieden. Ich kann es jedem nur empfehlen, der keinen eintönigen und trockenen Unterricht haben möchte, sich in seiner Fahrschule
    anzumelden und sich selber von Thomas und seinen Lehrmethoden begeistern zu lassen. Und wenn es auch heißt, dass man bei ihm ein oder zwei Fahrstunden mehr benötigt, bin ich der festen Überzeugung,
    dass kein anderer Fahrlehrer sich so intensiv und individuell mit seinen Fahrschülern beschäftigt. Ich glaube auch nicht, dass diese ein oder andere Fahrstunde mehr NICHT zum negativen, sondern eher
    zu dem sofortigen Bestehen der Prüfung führen wird!

  • Alexander (Dienstag, 02. Oktober 2012 18:13)

    Moin Moin,

    was kann man zu Grüni´s Fahrschule sagen, man muss es selbst erlebt haben. Es hat echt viel Spaß gemacht. Ich kann Thomas nur weiter empfehlen mit ihm hat man Spaß und wenn man sich den auch
    konzentriert wird das schnell was.

    Man sieht sich auf der Straße ;)

    Mach weiter so!!!

    Gruß Alex

  • Marcus (Montag, 25. Juni 2012 13:53)

    danke für alles :D waren lustig aktionen dabei schminkspiegel und so

  • Patrick K. (Dienstag, 15. Mai 2012 14:20)

    Tolle Seite Grüni :-)

    Ich hatte ja die Ehre, einer deiner ersten Fahrschüler zu sein in deiner Anfangszeit :-)

    Habe viel gelernt und gelacht, ich kann jetzt Motorrad, Auto und LKW fahren. Zwei sachen verdanke ich dir. Erstens, dass ich noch lebe und zweitens, dass andere noch leben :-)
    Das verdanke ich dir und deinem tollen und lehrreichen Unterricht :-)

    Wir sehen uns ja bald wieder öfters, da du ja jetzt einer unserer Schüler bist ;-)

    LG
    der Raser
    Patrick

  • Viktor (Mittwoch, 25. April 2012 15:25)

    Hi Thomas,

    wollte mich für die Zeit bei dir bedanken und dafür, was du mir alles über das Motorrad fahren beigebracht hast.

    Ich kann Grüni´s Fahrschule jedem empfehlen, der was vernünftiges lernen möchte!!!

    Wünsche dir und deiner Fahrschule weiterhin viel Erfolg.

    Man sieht sich;-)

    ***liebe Grüße von dem zu dicht auffahrendem Viktor***

  • René (Donnerstag, 05. April 2012 22:35)

    Hey Thomas :))

    die zeit in der Fahrschule hat mir viel spaß gemacht :) in der Theorie und auch in der Praxis :) wollte mich nochmal bei dir bedanken das du mir beigebracht hast wie man Auto fährt :) man sieht sich
    bestimmnt ;)

    liebe grüße :))

  • Caro (Donnerstag, 02. Februar 2012 20:04)

    Hallo, es grüßt die weibliche Intuition ;)

    Auch wenn es vielleicht etwas spät kommt, aber ich wollte mich nochmal für die schöne und lustige Zeit bei dir bedanken und dafür, dass einer meiner Eltern bald wieder mit dem Fahrrad fahren darf
    ;)

    Was soll ich anderes sagen?! Mir hat es sehr gefallen und ich werde deine Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

    Liebe Grüße

  • Katharina (Donnerstag, 29. Dezember 2011 18:11)

    Oft in geheimer Mission unterwegs und Angst vor dem Gaspedal.
    Danke danke danke für die lustige Zeit und dafür, dass ich jetzt mit meinem kleinen süßen Corsa die Straßen unsicher machen kann!
    Die langsamfahrende Katharina. :)

  • Jennifer (Mittwoch, 14. Dezember 2011 23:49)

    Hallo Thomas=)
    Auch wenn ich erst so spät hier rein schreibe wollte ich mich noch maL für die tolle und lange Zeit bedanken:D Beste Fahrschule(: War sehr Zufrieden.
    Danke=)

  • Franziska Müller (Freitag, 18. November 2011 18:48)

    Hallo Thomas!

    Danke,danke danke......danke nochmal für Alles!! Es war echt die beste Entscheidung die ich treffen konnte, zu Dir zu wechseln! Die Zeit mit Dir hat echt viel Spaß gemacht und ich hätte nie
    gedacht,dass ich noch sooo viel dazu lerne!

    War echt ne lustige, manchmal auch anstrengende aber super tolle Zeit :)

    Deine Fahrschule kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

    Liebste Grüße

  • Marion (Donnerstag, 17. November 2011 11:46)

    Führerschein bestanden :-D Danke Grüni. Ich fand die Zeit in deiner Fahrschule gut und teilweise war es auch echt lustiger als ich gedacht hätte. Soviel zum Thema, sagt mir optisch nicht zu :-D Ich
    wünsch auch allen noch kommenden Fahrschülern viel Glück znd kann diese fahrschule nur empfehlen.

  • Alissa (Mittwoch, 16. November 2011 15:00)

    Geschafft!
    Hab heute meine prüfung gestanden, und bin sehr froh diese fahrschule gewählt zu haben! Kann ich nur weiter empfehlen. thomas ist ein sehr geduldiger fahrlehrer und immer für nen spaß zu haben,
    besodners wenn's um schokoküsse geht;)

    Liebe Grüße
    Alissa

  • Stephan Heidelmann (Mittwoch, 28. September 2011 23:36)

    Hallo Grüni

    Dann hinterlasse ich dir auch mal mein Feedback hier.
    Bei dir meine Führerscheine zu machen war die beste Entscheidung die man Treffen konnte. Du bist korrekt, man hat mit dir Spaß sowohl beim Lernen als auch beim fahren und es kommt auch etwas rüber.
    Dein Team mit deiner Frau und deiner Cousine sind eine super Ergänzung zum ganzen. Auch ihre gute Laune sorgt für eine menge Spaß beim Lernen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei dir und deinem
    Team und werde die Zeit mit 100%ziger Sicherheit vermissen. Allerdings ist man nicht aus der Welt und man wird sich auf der Straße sicher sehen.

    Also Leute meldet euch an macht bei Grüni euren Führerschein. Der Mann muss mal ins schwitzen kommen ;-)

    Und immer daran denken. Fahren ist Arbeit Arbeit Arbeit.

    Lieben Gruß

    Stephan.H

  • Johanna (Samstag, 30. Juli 2011 09:56)

    Hallo Thomas,
    wollte mich nur noch mal bedanken, dass Du mir das Fahren so gut beigebracht hast :D Hab wirklich viel gelernt, sowohl bei den Fahrstunden als auch in der Theorie (auch wenn wir ein 'Gackerhaufen'
    waren) haha!
    Du machst nicht nur als Fahrlehrer ne gute Arbeit, sondern bist auch immer für ein Späßchen zu haben:)
    Deswegen sagt Stiftung 'Johanna-Test' "sehr gut" zu Grüni's Fahrschule!!
    Liebe Grüße

Hier findest DU uns

Grüni´s Fahrschule

Stromberger Str. 22

59269 Beckum

 

Telefon:

Inhaber und Fahrlehrer:

Thomas Grünert

+49 170 89 00 381

 

Bürozeiten

Beckum

Di     18:00 - 20:00 Uhr

Do    18:00 - 20:00 Uhr

Unterricht jeweils von

18:30 - 20:00

In allen Schulferien nur

Do 18:00 - 20:00 Uhr

 

     Sonderöffnungszeiten

                    nach

            Vereinbarung

Aktuelles

Rollerführerschein für 45 km/h bereits mit 15 Jahren!!!

Schulung auf Elektrofahrzeug!!!

Führerschein mit 17

Wir unterrichten Dich, damit DU Deinen Führerschein bereits mit 17 Jahren in den Händen hast.

Auch mit BE (Anhänger möglich)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grünis Fahrschule Inh. Thomas Grünert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.